Wir sind ein Vampire Diaries RPG was ab der 1. Staffel startet. Dringend gesucht sind: Jeremy, Jenna, John, Bonnie, Alaric, Isobel u.a. Natürlich nehmen wir auch Free Charas! Bitte keine Vampire mehr! Außer die Serien Charaktere.

PB Jessica

in Probeplays 03.10.2011 19:53
von Elena Gilbert (gelöscht)

Hier das PP für Jessica.
Viel Glück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PB Jessica

in Probeplays 03.10.2011 20:01
von Jessica Drave (gelöscht)

*Wieso war Jessica eigentlich hier? Diese Frage stellte sie sich immer und immer wieder. Wieso sie sich gerade Mystic Falls ausgesucht hatte, wusste sie selbst nicht, aber wenn man schon so lange lebte wie Jess, und bereits einige Orte gesehen hatte, musste nach langem wieder etwas Abwechslung her und sie fand das Mystic Falls dafür am besten geeignet war. Hier erzählte man sich so einige Geschichten über Vampire, Werwölfe - denen sie am liebsten aus dem Weg ging - und Hexen die sie bereits auch kennenlernen durfte. Nach einer langen Reise checkte Jess in einem Motel ein, um dann einen Abstecher in die Stadt zu machen. Sie benötigte dringend ein Bier oder noch besser: Kaffee mit Schuss.*

Einen Kaffee, und knallen sie ordentlich Alkohol rein, verstanden?

*Jessica ließ sich an der Bar des "Mystic Grill" nieder, welches einen recht netten Eindruck erweckte. Mystic ... das sagte bereits alles über diesen Ort aus, und vermutlich war Jess nicht einmal so fehl am Platz.*

nach oben springen

in Probeplays 03.10.2011 20:11
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Stefan betrat das Mystic Grill und er sah sich um an der Bar sah er eine fremde Frau die er noch nicht kannte er ging auf die Bar zu und setzte sich neben sie hin."Eine Cola bitte".

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 20:15 | nach oben springen

in Probeplays 03.10.2011 20:17

*Jessica seufzte genervt da sie selbst nach zehn Minuten noch immer ohne Kaffee an der Theke saß. Wieso hatte sie immer das Glück und bekam irgendeine Hilfskellnerin oder einen verfluchten Praktikanten der zu dämlich war eine Kaffeemaschine zu bedienen? Zumal er nicht einmal wusste was eigentlich mit "Schuss" gemeint war.*

Das bedeutet - der geht aufs Haus.

*Sagte Jess grinsend während sie dem Hilfskellner in die Augen sah und diesen manipulierte.*

Oh klar. Selbstverständlich. Der geht aufs Haus!

*Der Fremde brachte ihr den Kaffee - und während er ihr den Rücken kehrte, goss Jess ein wenig Rum hinzu.*

Hey Kleiner, vergiss die Cola nicht. Das ist das ekelhafte Zeug aus dem Automaten dort drüben ..

*Das Grinsen wich nicht mehr von ihren Lippen. Sie liebte es andere zu necken und ihre Spielchen zu spielen.*

nach oben springen

in Probeplays 03.10.2011 20:23

Stefan sah die Fremde Frau an.
Sie schien noch nicht lange hier zu wohnen.
"Du wohnst erst seit kurzem hier oder?"

nach oben springen

in Probeplays 03.10.2011 20:28

*Jessica nippte leicht gelangweilt an ihrem Kaffee, ehe sie zu dem Fremden sah der neben ihr platzgenommen hatte.*

Gerade hier her gezogen. Und wenn die Bedienung hier immer so lahm ist, weiß ich bereits wo ich in Zukunft keinen Fuß mehr reinsetze ..

*Jess sprach die Worte extra etwas lauter damit der Praktikant und vor allem die Chefs es verstehen konnten.*

Und selbst? Auch neu hier?

nach oben springen

in Probeplays 03.10.2011 20:32

Stefan sah sie an.
"Ich wohne auch noch nicht so lange hier in Mystic Falls"
"Was treibt dich hierher?" sah sie fragend an

nach oben springen

in Probeplays 03.10.2011 20:37

*Jessica hatte eigentlich absolut keine Lust sich zu unterhalten. Sie wollte erst einmal ankommen, sich etwas entspannen ... unsinn - sie hätte nicht einmal Lust wenn sie vollkommen relaxed wäre.*

Was mich hier her führt? Naja .. man hört so einige Geschichten über Mystic Falls. Unheimliche ... Geistergeschichten. Geschichten von sogenannten Untoten wie man sie nennt. Hast du die auch gehört? Gruselig nicht wahr?

*Jess grinste und wickelte sich dann eine Haarlocke um den Finger.*

nach oben springen

in Probeplays 03.10.2011 20:40

"Ja so ne Geschichten habe ich auch schon gehört"Ja,aber so gruselig finde ich es gar nicht"
"Wer bist du eigentlich?"

nach oben springen

in Probeplays 03.10.2011 20:47
von Elena Gilbert (gelöscht)

So ich stopp mal hier und sag Willkommen in der Fam!

nach oben springen

in Probeplays 03.10.2011 20:47

*Jessica liebte diese Spielchen, und konnte sich nicht beherrschen. Sie musste einfach weiterspielen!*

Oh glaub mir .. sie sind gruselig wenn du selbst hautnah dabei bist.

*Jess grinste erneut, schüttelte dann jedoch den Kopf als er wissen wollte wer sie war.*

Wir werden uns noch oft begegnen, nehme ich an. Irgendwann verrate ich dir vielleicht meinen Namen. Bis dahin .. lassen wir Mystic Falls mystisch und mein Name bleibt geheim. Uhh wie unheimlich ..

Und .. vielen Dank! Ich freu mich ;)

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 20:48 | nach oben springen

Legende: Vampire Menschen Wölfe Hexen Hybrid Originals
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 1261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen