Wir sind ein Vampire Diaries RPG was ab der 1. Staffel startet. Dringend gesucht sind: Jeremy, Jenna, John, Bonnie, Alaric, Isobel u.a. Natürlich nehmen wir auch Free Charas! Bitte keine Vampire mehr! Außer die Serien Charaktere.

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbungen 03.10.2011 19:13
von Jess

Hallöchen ihr lieben :) Wie ihr schon von einem eurer Player gehört habt, würde ich mich gerne bei euch als Freechara bewerben
Ich hab schon ein paar Jährchen Erfahrung (Vor allem als Elena und Caroline in VD Foren) und würde mich freuen wenn es klappt. Hier sind Mal ein paar Daten zu meinem Charakter:

Name: Drave
Vorname: Jessica Cheyenne
Geburtstag: 3.9.1889
Verwandlungsalter: 21
Gebissen von: Einem Unbekannten

Vorgeschichte:
Geboren wurde Jessica, 1889 in Georgia. Sie wuchs dort zusammen mit ihrer Zwillingsschwester unter guten Familienverhältnissen auf, bis ihre Eltern starben und die Zwillinge bei unterschiedlichen Eltern groß wurden. Der Kontakt brach ab und die Beiden entwickelten sich in unterschiedliche Richtungen. Jessica war schon immer eine kleine Rebellin gewesen, wohingegen ihre Schwester ein wahrer Sonnenschein war. Jessica ließ sich oftmals auf One Night Stands und Saufabende ein, und lernte so meist nur schlimme Kerle kennen die sie schlugen, ausnutzten oder - in einen Vampir verwandelten. Sie kannte den Kerl der sie verwandelte kaum, und unter einem falschen Namen brachte er sie dazu sein Blut zu trinken, ehe er sie im Alter von 21 Jahren umbrachte. Er ließ sie alleine zurück und Jess musste sich zurecht finden. Viele Menschen starben ihretwegen und sie musste sich die Kontrolle über die Bestie in ihr selbst beibringen. Bis heute hat sie Probleme mit der Selbstbeherrschung und legt sich jemand mit ihr an, kann es schon einmal vorkommen das er um sein Leben betteln muss. Jessica lernte den Beruf Barkeeperin, den sie noch immer voller Leidenschaft ausüben möchte.

Charakter:
Jessica ist stur, manchmal zickig, launisch und direkt. Jessica nimmt kein Blatt vor den Mund, sagt immer was sie denkt und scheut auch nicht vor Streit. Sie sucht ihn förmlich und lässt meist keine Gefühle zu, oder zeigt sie erst gar nicht. Sie verbringt ihre Emotionen und lässt sie meist unbeobachtet heraus. Will jemand wissen wie sie sich fühlt, lügt sie und geht ihr jemand immer und immer wieder auf die Nerven, kann sie auch Mal agressiv werden. Insgeheim sehnt sich Jessica aber nach jemandem der sie versteht, sie so nimmt wie sie ist und vor allem aber akzeptiert. Jessica hat die typische harte Schale, doch darunter steckt der weiche Kern, den nur selten jemand zu sehen bekommt. Sie kann aber auch manchmal nett, freundlich und nicht ganz so zickig sein, doch diese Seite bekommt man von Jess eher selten zu sehen. Tief im Inneren wünscht sie sich ihre Schwester wiederzusehen, doch die Suche nach ihr hat sie bereits aufgegeben.

Aussehen:
Jessica hat blondes, langes Haar und braune Augen. Sie ist schlank, mittelmäßig groß und trägt am liebsten Kleider, Röcke oder Jeans. Sie ist meist modisch gekleidet und fällt dadurch auch oftmals auf.

Hobbys: Partys, flirten, tanzen, ihr Beruf

So ich hoffe das reicht erst einmal ^^ Bei Fragen könnt ihr mir diese ja stellen ..

nach oben springen

in Bewerbungen 03.10.2011 19:17
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Hallo Jess,
mir gefällt dein Steckbrief gut
hast du lust jetzt mit mir ein PP zu machen?
lg Stefan Salvatore

nach oben springen

in Bewerbungen 03.10.2011 19:36
von Jessica

Hier auch noch einmal :) Ja hab ich!

nach oben springen

in Bewerbungen 12.10.2011 12:16
von Lily

Heey :D

Ist Bonnie immernoch frei?
Wenn ja darf ich sie playen?? =)

<33

nach oben springen

in Bewerbungen 12.10.2011 17:00
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Hey Lily,

Ja Bonnie ist noch frei
Wir können ja zusammen mal ein PP machen
Hast du Lust dazu?

lg Stefan Salvatore

zuletzt bearbeitet 12.10.2011 17:23 | nach oben springen

Legende: Vampire Menschen Wölfe Hexen Hybrid Originals
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 1261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen