Wir sind ein Vampire Diaries RPG was ab der 1. Staffel startet. Dringend gesucht sind: Jeremy, Jenna, John, Bonnie, Alaric, Isobel u.a. Natürlich nehmen wir auch Free Charas! Bitte keine Vampire mehr! Außer die Serien Charaktere.

PP Damon

in Probeplays 22.09.2011 20:39
von Elena Gilbert (gelöscht)

Hier das PP für Damon.
Viel Glück!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP Damon

in Probeplays 22.09.2011 20:46
von Damon Salvatore (gelöscht)

nach einer langen Reise kam er endlich hier in Mystic Falls an er wusste das sein Bruder schon in der Stadt war, der Grund? Elena Gilbert.. sie sah aus wie Katherine das wusste er schon und nun war er hier um seinen Bruder das Leben zur Hölle zu machen und ihm zu zeigen wie er sich damals gefühlt hatte.. natürlich war das nicht der einzige Grund denn sein Plan war es Katherine aus der Gruft zu befreien da er noch immer in den Glauben war das sie im Momen dort unten lag und vor sich hin vegetierte.. er ging in dieses kleine Lokal, Mystic Grill stand auf den Schild und setzte sich an die Bar, denn bevor er in das Salvatore Anwesen zurück kehrte und die freudige Nachricht seiner Rückkehr verkündet wollte er ein Glas frischen Whisky zu sich nehmen... "einen Whisky ohne Eis" sagte er dann an den Barkeeper gewandt und ließ seinen Blick nun durch den Raum wandern. nur kurze Zeit später bekam er auch schon seinen Drink und nahm einen großen Schluck davon, der Whisky lief genüsslich wie Honig seine Kehle runter.. °so lässt es sich leben° dann schmiedete er weiter an seinen Plan.

nach oben springen

in Probeplays 22.09.2011 20:51

Elena betrat nach einem langen Tag in der Schule den Grill. Sie wollte sich hier mit Bonnie und Caroline treffen. Wie immer wollten sie reden, ihr neustes Thema war der neuankömmling Stefan Salvatore. Alle standen auf ihn und Elena hatte heute mit ihm in der Schule als einzige mit ihm geredet. Als sie dann im Grill stand ließ sie ihre Blicke durch den Raum schweifen. Noch niemand war da. Also ging sie an die Bar und bestellte sich eine Cola. Dabei viel ihr noch ein neues Gesicht direkt neben ihr auf. Sie lächelte ihn freundlich an und wartete das der Barkepper ihre Cola brachte.

nach oben springen

in Probeplays 22.09.2011 20:59

als sich die Tür öffnete ignorierte er das einfach mal und trank weiterhin von seinem Drink als sich dann aber jemand neben ihn setzte wand er seinen Kopf dort hin und er konnte es nicht verhindern das er kurz verwundert war °die Ähnlichkeit ist verblüffend° er erwischte sich bei dem Gedanken das sie vielleicht doch Katherine sein könnte aber da durch ihre Adern menschliches Blut lief musste er sich damit abfinden das sie Elena Gilbert sein musste. bei ihrem Lächeln, lächelte auch er denn er wollte ja nicht unhöflich rüber kommen und wie konnte er Stefan mehr seelische Schmerzen zu fügen als ihm sein Mädchen vor der Nase weg zu schnappen, also sah er sie an udn fing dann an zu sprechen "Entschuldige das ich dich so anspreche aber du kommst mir ziemlich bekannt vor.. ich bin übrigens Damon Salvatore" er hielt ihr nun die Hand hin und wartete darauf das auch sie sich vorstellte.

nach oben springen

in Probeplays 22.09.2011 21:04

Elena bekam letztendlich ihre Cola und drehte sich gerade um als sie angesprochen wurde. Sie sah wieder den jungen Mann an der sich mit dem Namen Damon vorstellte und musste kurz überlegen ob sie ihn auch mal gesehen hatte. Dann bemerkte sie seine ausgestreckte Hand und reichte die ihre und schüttelte sie. "Hallo, mein Name ist Elena. Aber nein ich denk nicht das wir uns mal gesehen haben, zumindest weiß ich davon nichts!" Sie blieb freundlich auch wenn sie das für eine sehr plumpe Art fand ein Mädchen anzusprechen. Doch dann ging sie nochmal seinen Namen im Kopf durch und ihr fiel auf das sie ihn schon mal gehört hatte, Stefan hatte den selben. Sie sah ihn fragend an und musste ihn drauf ansprechen. "Salvatore ja? Du kennst nicht zufälliger Weise einen Stefan?"

nach oben springen

in Probeplays 22.09.2011 21:10

"Freut mich Elena, und tut mir leid falls das wie eine plumpe Anmache rüber kam aber mir war so als würde ich dich kennen" er legte ein charmantes Lächeln auf seine Lippen und vernahm dann auch schon ihre Worte. nur gut das er ein Ass in schauspielern war sonst könnte man gleich sehen wie sehr er seinen Bruder verabscheute.. " ganz genau Salvatore.. ja denn kenne ich, sehr gut sogar denn er ist mein kleines Bruder" sagte er dann und musste den Sarkasmus in seiner Stimme unterdrücken. "du kennst ihn?" natürlich kannte sie ihn er wusste ja das er keine Zeit vergolden würde um Elena kennen zu lernen.. er sah sie fragend an und zog dabei eine Augenbraue nach oben..

nach oben springen

in Probeplays 22.09.2011 21:12

//Glückwunsch, bist dabei ;)

nach oben springen

in Probeplays 22.09.2011 21:13

// freut mich ;)

nach oben springen

Legende: Vampire Menschen Wölfe Hexen Hybrid Originals
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 1261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen