Wir sind ein Vampire Diaries RPG was ab der 1. Staffel startet. Dringend gesucht sind: Jeremy, Jenna, John, Bonnie, Alaric, Isobel u.a. Natürlich nehmen wir auch Free Charas! Bitte keine Vampire mehr! Außer die Serien Charaktere.

PP Charlotte

in Probeplays 25.09.2011 20:50
von Elena Gilbert (gelöscht)

Hier das PP für Charlotte Viel Glück!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP Charlotte

in Probeplays 25.09.2011 21:21
von Charlotte Petrova (gelöscht)

Ich kam nach Jahrhunderten endlich wieder mal nach Mystic Falls uns sah mich um ich hatte diese Stadt wirklich sehr vermisst. Vielleicht würde ich ja meine Doppelgängerinnen treffen was bestimmt sich als lustig erweisen würde. Ich betrat den Grill und sah mich erstmal um hier hatte sich sehr viel verändert und die Kellner - Leckerbissen. Ich setzte mich einfach mal an die Bar und bestellte mir einen Whisky.

nach oben springen

in Probeplays 25.09.2011 21:32

Sie kam in den Grill und sah sich um. Dort an der Bar saß jemand der ihr verblüffent ähnlich sah. Sie blinzelte ein paar mal mit den augen und überlegte ob sie sich täuscht, aber es war echt. Sie sah sich dort am Tresen sitzen und sofort wusste sie was los war °Katherine° Sie steuerte direkt auf die Bar zu und zupfte sie am Ärmel. "Was zur Hölle machst du hier?" Fragte Elena sauer.

nach oben springen

in Probeplays 25.09.2011 21:54

Ich hörte wie die Tür aufging und ein kühler Wind kam rein. Bevor ich mich umdrehen konnte zupfte mich schon jemand am Ärmel und ich sah diese Person an es war Elena Gilbert und ich guckte in ihr verblüffendes Gesicht. "Hallo Elena.." Sie musste bestimmt aus allen Wolken fallen als sie mich gesehen hatte. "Ich bin Charlotte.." Wieso hielten mich alle für Kat naja sie sah aus wie ich und niemand wusste das es mich gab. "Ich wollte in meine Heimatstadt zurück.."

nach oben springen

in Probeplays 25.09.2011 22:02

Erst wollte Elena anfangen zu brüllen aber als Charlotte sagte sie sei nicht Kat verstand sie nicht. Doch dann dachte sie es sei einer von ihrem billigen Tricks wo vor Stefan und Damon sie schon gewarnt haben. "Sag mal willst du mich auf den Arm nehmen? Ich bin doch nicht bescheuert du bist Katherine. Wir wissen das du nicht in der Gruft warst und außer dir und mir gibt es keine andere Doppelgängerin!"

nach oben springen

in Probeplays 25.09.2011 22:07

Ich musste laut los lachen als ich Elenas Worte hörte sie war echt so naiv wie ich es immer mit bekommen habe udn wie es mir erzählt wurde.
"Süße ich bin aber nicht Katherine.." Oh man es war einfach zu lustig wenn mich keiner kannte alle dachten ich seine Kat und die Salvatore's sehen nicht schlecht aus vielleicht läuft da ja mal was. " Ich bin die, wegen der ihr überhaupt lebt..ich bin über 800 Jahre alt also pass auf was du sagst.." Sagte ich kalt.

nach oben springen

in Probeplays 25.09.2011 22:12

//Okay das reicht mir. Ich sag dann Herzlich Willkommen bei uns :)

nach oben springen

Legende: Vampire Menschen Wölfe Hexen Hybrid Originals
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 1261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen